Freitag, 5. August 2016

AEG Sport Mini Mixer SB2500 im Test! (First Impression)

Hallo zusammen!
Nun ist es an der Zeit meine erste Eindrücke von AEG Mini Mixer SB2500 mit Euch zu teilen. Ich dürfte von Fit For Fun friends, dass ist eine offizielle Online-Testseite von Fit For Fun, das Gerät testen und habe natürlich schon viele Sachen damit ausprobiert!

Meine bisherige Erfahrung mit Mixern begrenz sich auf zwei Geräte. Das erste Gerät ist ein Standmixer. Mit diesem Mixer kann man Eiweißshakes und ähnliches mixen. 
Das zweite Gerät ist ein Zauberstab, denn ich für fast alles eingesetzt habe.

Technische Angaben: 

Name: AEG Sport Mini Mixer SB2500
Motor: 0,4 PS-Power-Motor
bis zu 23000 Umdrehungen pro Minute

 

Besonderheit: 

  • 2 Trinkflaschen
  • die Trinkflaschen sind BPA frei
  • Langlebiges Edelstahlgehäuse sowie spühlmaschinenfeste Trinkflasche
  • Maximale Schärfe. 4-Klingen Edelstahlmesser für besonders feine Smoothies
  • die Flasche hat eine Skalirung in 200 ml Schritte bis zu 600 ml

 

Anwendungsmöglichkeiten:

für Smoothies,
Suppen,
Dips,
Soßen

Ich habe bis jetzt den Standmixer hauptsachlich für Smoothies und Shakes benutzt. Ich bin sehr überrascht, wie schnell und einfach der AEG Mini Mixer die Smoothies und die Shakes zaubert. Zum Beispiel habe ich eine selbstgemachte Bananenmilch hergestellt unter 2 Minuten!
Alle Smoothies die ich mit diesem Standmixer gemixt habe sind unter 4 Minuten fertig gewesen. Zu dem konnte ich mühelos die Flasche mit dem fertigen Smoothie einfach abmachen, Deckel drauf und direkt zu meinen Terminen starten. Das heißt, dass die Trinkflasche gleichzeitig auch der Mixbehälter ist.
Ich bin sehr von dem AEG Mini Mixer SB2500 begeistert und kann ihn Euch nur weiterempfehlen.

Hier verlinke ich mein Video, welches ich bei Youtube veröffetlicht habe.
Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht auch beim "nachkochen".



Viel Dank für Eure Aufmerksamkeit und alles Gute Euch.  :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen